top of page

Fri, Jan 26

|

Kolpingsaal, Hall in Tirol

Ein Abend mit Franz Posch und Markus Koschuh

Ein gemeinsamer Abend voller Musik und Witz - für Kinder und Jugendliche mit HIV/Aids in Uganda, Afrika

Ein Abend mit Franz Posch und Markus Koschuh
Ein Abend mit Franz Posch und Markus Koschuh

Time & Location

Jan 26, 2024, 7:00 PM – 9:30 PM

Kolpingsaal, Hall in Tirol, Schumacherweg 2, 6060 Hall in Tirol, Österreich

About the event

Als Künstler scheinen sie aus verschiedenen Welten zu kommen, gemeinsam auf der Bühne waren sie noch nie: Franz Posch, leidenschaftlicher Musikant und prominenter Vertreter echter Volksmusik, und Markus Koschuh, Kabarettist und kritischer Beobachter der Tiroler Politik. Ein amüsantes Experiment also, das am 26. Jänner 2024 im Kolpinghaus Hall über die Bühne gehen wird.

Aber auch ein besonderer Abend für einen besonderen Zweck. Mit ihrem ungewöhnlichen Zusammenspiel unterstützen die beiden Künstler die Organisation

Perspektive für Kinder

Der Tiroler Verein setzt sich, zusammen mit einer lokalen Partnerorganisation, in Uganda, Afrika, für die Betreuung und medizinische Versorgung von Kindern und Jugendlichen mit HIV/Aids oder Behinderung ein. Die Spenden aus der Veranstaltung in Tirol helfen dem Team in Uganda, ihre engagierte Arbeit weiter zu machen.

Share this event

bottom of page