top of page

Öffentlicher Vortrag "HIV und sexuelle Gesundheit"

Aktualisiert: 30. Okt.

Im Zuge des Universitätslehrganges "Sexualpädagogik und Sexuelle Bildung" der Sigmund Freud Privatuniversität und des Commitment Institutes durften wir auch dieses Jahr wieder einen Nachmittag zu HIV/Aids und sexuelle Gesundheit gestalten. Zusammen mit dem Teilnehmer:innen wurde die Geschichte der HIV-Pandemie aus medizinischer und sozialer Sicht besprochen, wobei das Leben mit HIV in Tirol besondere Beachtung fand. Wir freuen uns sehr über diese Kooperation und dass wir so die Möglichkeit bekommen, eine neue Generation von Sexualpädagog:innen zu Themen der sexuellen Gesundheit zu informieren.

Solltest auch du Interesse an einer Universitäts-Ausbildung an der SFU in Sexualpädagogik haben, dann schau dir doch das neue Curriculum für Innsbruck und Wien an: zu den Universitätslehrgängen



2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page