top of page

Sommerfest 2023

Aktualisiert: 20. Nov. 2023

Zum dritten Mal trafen wir uns im Waltherpark, um gemeinsam den Tag der sexuellen Gesundheit (04. September) zu feiern. Im Sinne unseres Mottos „Frauen* und ihr Recht auf sexuelle Gesundheit“ wurden die Feierlichkeiten von namhaften Tiroler Künstler:innen begleitet. Christine Abdel-Halim stimmte uns mit ihrer musikalischen Liebesbekundung an Doris, die Klitoris, ein und die Tanzgruppe „Con.fusion“ aus dem Dachsbau zeigte mit machtvollen Schritten, dass Musik und Tanz uns alle vereinen und selbstermächtigen. Neben einem (veganen) Buffet und einer gut gefüllten Bar konnten alle ihr Tanzbein zu den irischen Klängen von Me Daza und dem gypsy Jazz vom Meschugge Quintett schwingen.


Dieses Jahr standen zudem unsere zwei neuesten Projekte im Mittelpunkt des Sommerfestes.


Mit dem neuen „Safe for the Night“-Boxen setzen wir eine wichtige Präventionsmaßnahme, um den Substanzkonsum über die Nase sicherer zu machen und so vor einer Hepatitis C und HIV-Infektion zu schützen.


Wir bedanken uns bei allen Menschen, die unser Sommerfest möglich gemacht haben und bei allen feier-freudigen Personen. Ein großes Dankeschön gebührt der wundervollen Vanessa Community für die Moderation unseres Festes, der Vogelweide für die Bereitstellung der Location und unseren Sponsoren Gildead, g.s.k.-viiv und MSD.




30 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page